Montag, November 27, 2017

"Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein"


Kann man schon machen, ist dann halt saudumm: Die Blöd wählt ihr Zitat des Tages von einem SS-Sturmbannführer..."Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein" - Sprach einer, der KZ-Häftlinge ausgebeutet hat...
(Siehe Bildblog, der nach wie vor sehr lesenswert ist).

Freitag, November 24, 2017

Breaking the law, breaking the nose

Kannste dir nicht ausdenken: In Detroit wollten Undercovercops A (Dealer) mit Undercovercops B (Käufer) eine Drogendeal abschließen, wussten zwecks mieser Absprache aber nicht, dass die jeweiligen Gegenüber auch Polizisten sind.

So in etwa hätte ich mir das Szenario dann vorgestellt:

"Oh, ihr seit auch Cops?"
"Ja! Und echt jetzt, ihr ermittelt auch verdeckt?"
"Oh man, ja!"
"Ha ha, Zufälle gibt´s."
"Das wird ´ne schöne Anekdote. Kommt, lasst uns ein Feierabendbierchen trinken gehen..."

Tja, hat sich dann aber doch etwas anders abgespielt, die Zivilcops haben sich lieber eine schöne Keilerei geliefert...

PS: Gibt sogar Aufnahmen der Bodycams: https://www.youtube.com/watch?v=0dFoQXCi3F0

Donnerstag, November 23, 2017

Wochenrückblick XLVII

Donnerstag: Neuseeland
Freitag: Neuseeland
Samstag: Neuseeland
Sonntag: Heimreise :(
Montag: Family, Chillen bei der Wernderdette
Dienstag: Alice Cooper in Frankfurt
Mittwoch: Fußi beim Jensi

Crew:
Do: Laura
Fr: Laura
Sa: Laura
So: Laura
Mo: Family, Teresa, Benny
Di: Laura, Frank, Fabian
Mi: Jensi, Matze

Montag, November 20, 2017

Nichtstun ist Machtmissbrauch

Passend zum Abbruch der Jamaika-Verhandlungen seitens der FDP

Freitag, November 17, 2017

Wochenrückblick XLVI

Donnerstag: Neuseeland
Freitag: Neuseeland
Samstag: Neuseeland
Sonntag: Neuseeland
Montag: Neuseeland
Dienstag: Neuseeland
Mittwoch: Neuseeland

(Wo genau wird evtl noch nachgereicht :P)

Crew:
Do-Mi: Laura, Nina, Stapf

Dienstag, November 14, 2017

Lifehack des Tages: Eingekochtes Wasser

"Dieser Prozess ordnet die Wassermoleküle neu, verdichtet ihren Molekularverbund und intensiviert die immunstärkenden Eigenschaften." Nicht.
(Quelle)

An Feiertagen würde ich einen bioenergetischen Wein empfehlen ;)

Freitag, November 10, 2017

Wochenrückblick XLV

Donnerstag: Peking
Freitag: Peking
Samstag: Peking
Sonntag: Neuseeland
Montag: Neuseeland
Dienstag: Neuseeland
Mittwoch: Neuseeland

Crew:
Do: Laura
Fr: Laura
Sa: Laura
So: Laura
Mo: Laura, Nina, Stapf
Di: Laura, Nina, Stapf
Mi: Laura, Nina, Stapf

Dienstag, November 07, 2017

Wenn Sie rauchen, schaden Sie Ihren Kindern

Besonders, wenn man dem Nachwuchs irgendeine Mischung aus Vaporizer und Bong statt ´nem Schnuller gibt...

Donnerstag, November 02, 2017

Wochenrückblick XLIV

Donnerstag: Chillen im schönsten Viertel der Stadt
Freitag: Flug nach Peking
Samstag:  Peking*
Sonntag:  Peking*
Montag:  Peking*
Dienstag: Peking*
Mittwoch: Peking*

Crew: Laura
* Chinesische Mauer, Verbotene Stadt, Marco Polo Brücke, den ganzen Touri-Kram eben :P...