Samstag, November 26, 2016

Adios Fidel,

du warst sicherlich keine gute, aber eine sehr beeindruckende Persönlichkeit.

Fidel Castro ist tot

Donnerstag, November 24, 2016

Wochenrückblick XLVI

Donnerstag: Thailand
Freitag: Thailand
Samstag: Thailand
Sonntag: Thailand
Montag: Royal Republic in Wiesbaden
Dienstag: Family, Kino (Dr. Strange)
Mittwoch: Fußi beim Jensi

Crew:
Do-Mo: Laura
Di: Family, Laura
Mi: Jensi, Matze, Belinda

Dienstag, November 22, 2016

'Hail Trump!': Richard Spencer Speech Excerpts

Ich habe mich zur Präsidentenwahl ja angenehm zurückgehalten, aber dass es so schnell eskaliert, hätte ich nicht gedacht...Btw, hat sich schonmal jemand Trumps potentielle Bundesrichter angeschaut, die da drüben ja auf Lebenserzeit ernannt werden? Alleine während seiner ersten Amtsperiode (werden eh zwei, wie ich die Amis einschätze) dürfte er mindestens 2-3 ernennen. Wenn die ähnlich drauf sind, dann gute Nacht schöne Welt...Als Farbiger war´s über´m Teich ja noch nie lustig, aber bald könnte es wieder richtig hässlich werden...


https://www.youtube.com/watch?v=1o6-bi3jlxk

Freitag, November 18, 2016

Wochenrückblicke (und Vorschau) XLIV und XLV


Der Volltändigkeit halber:

Donnerstag: Laos
Freitag: Laos
Samstag: Laos
Sonntag: Laos
Montag: Laos
Dienstag: Laos
Mittwoch: Laos

Donnerstag: Laos
Freitag: Laos oder schon Kambodscha (Post ist terminiert ;)
Samstag: Laos oder schon Kambodscha
Sonntag: Vermutlich Kambodscha
Montag: Kambodscha
Dienstag: Kambodscha
Mittwoch: Kambodscha/Thailand

Crew:
Laura





Samstag, November 12, 2016

Deutschland exportiert weniger Kleinwaffen :)

 ...dafür mehr Munition, Fregatten, Flugzeuge und Kampfpanzer...:(


Der Wert der Genehmigungen für Kleinwaffen sank im ersten Halbjahr von 12,4 Millionen auf 11,6 Millionen Euro, während zeitgleich der Wert der Genehmigungen für Munition mehr als verzehnfacht wurde (von 27 Millionen auf 283,8 Millionen Euro). Insgesamt stieg der Gesamtwert der Exporte für Waffen und Ausrüstung um über 500 Millionen auf rund vier Milliarden Euro.



Montag, November 07, 2016

Donnerstag, November 03, 2016

Wochenrückblick XLIII

Donnerstag: Chillen beim Stapf
Freitag: Start Urlaub
Samstag: Thailand/Laos
Sonntag: Laos
Montag: Laos
Dienstag: Laos
Mittwoch: Laos

Crew:
Do: Stapf, Marcel
Fr-Mi: Laura