Sonntag, Juni 24, 2012

Samstag, Juni 23, 2012

2006, 2008, 2010 und 2012 immer mindestens unter den besten 4 gewesen und die letzten 15 Pflichtspiele gewonnen...es ist an der Zeit...

Dienstag, Juni 19, 2012

Pep für Jupp?

Guardiola als Heynckes-Nachfolger für 2013 im Gespräch...? Würde ich unterschreiben...

Dienstag, Juni 12, 2012

Ein Leben ohne Musik wäre möglich, aber sinnlos

Na ja, vielleicht ein wenig übertrieben, aber das ein oder andere Konzert muss schon sein. Dafür, dass das Jahr schon wieder zur Hälfte rum ist, war ich eigentlich auf relativ wenigen Konzerten, aber Anfang Juli sind ja zum Glück noch die beiden Pearl Jam Konzerte in Berlin und die Kooks in Würzburg :).
Aber erstmal ein kleiner Abriss, was bis jetzt so passiert ist: The Subways, R.i.P. und Guns N´ Roses^^
Die Subways in der Post haben meine Erwartungen voll erfüllt, kein Wunder, war ja auch mit konzerterprobten Jungs vor Ort, zudem feierte Charlotte auch noch ihren Geburtstag, einen besseren Auftakt gibt´s kaum. Kein Plan warum so wenig los war, mehr als 350 Leute werden es nicht gewesen sein...hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat, da hat jeder 100% gegeben^^. Wie gesagt, als Konzertauftakt 2012 war der Gig auf jeden Fall genau das Richtige.

Bis zu Rock im Park war es dann relativ ruhig, aber dafür ging es da  - auch nach 10 Jahren - rund wie immer. Das Line-up konnte sich wirklich sehen lassen, Bands wie Metallica und die Hosen gehen halt
immer, auch wenn ich beide Bands jetzt schon 6 bzw. 8 mal gesehen habe. Aber auch Bands, die ich noch nicht so oft (Kasabian, Murphys) bzw. noch gar nicht (Maximo Park, Ting Tings, Soundgarden) gesehen habe, konnten mich voll überzeugen. Btw, ich bin übrigens nicht mehr der einzige, der im Dutzendteich gelandet ist (Den Schu lasse ich mal außen vor ;))

Aber eigentliches Highlight war bis jetzt der Gunners-Gig in Gladbach. Zwar habe ich die Jungs schon 2006 am Ring und 2010 in Genf  gesehen, aber das Konzert war der Hammer. Wie in einem schlechtem Drehbuch für eine Hollywood-Schnulze hat es bei den ersten Akkorden von November Rain angefangen zu regnen, nach Jahren waren endlich auch wieder Estranged, Don´t Cry und Civil War in der Setlist und Axl witzelte, ob wir denn wirklich daran geglaubt haben, das er auch auftritt. Es fehlten zwar leider Songs wie Out Ta Get Me und Patience, aber bei über 2 1/2 Std Spielzeit drücke ich da mal ein Auge zu ;).

So, dass muss bis zu den Juli-Konzerten erstmal langen :)

Freitag, Juni 08, 2012

Sooooo

wenig Zeit in letzter Zeit...klingt komisch, ist aber so. Werde versuchen, die nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr zu posten, gibt ja auch genug zu schreiben...der 1. Mai war ausnahmsweise schlimmer als der Vatertag (auch wenn sich diverse Leute Narben im Gesicht verpasst haben, Bänder gerissen sind und Wadenbeine sowie Knöchel gebrochen wurden), neben Weinfesten gab´s auch mal ne Wein(bergs)wanderung, Würzburg hat ´nen neuen Poetryslam-Sieger, 2002 war Rock im Park ähnlich anstrengend wie 2012, die neuen Facebook AGBs sind fast noch ein größerer Witz als die bestehenden, die EM und das U&D stehen ins Haus...