Sonntag, September 28, 2008

Erste Hochrechnungen


Das die CSU ihr Ergebnis von 2003 nicht wiederholen kann war klar, deshalb hieß ihr Ziel 50%+x. Und nach den ersten Hochrechnungen sieht es so aus, dass x≤0 ist, aktuell liegt sie bei 43%.
Erwartungsgemäß schaffen es auch wieder die Sozialdemokraten (19%) und die Grünen (9%) in den Landtag, neu dabei sind die Liberalen (8,5%), die bei der letzten Wahl nur enttäuschende 2,6% erreichen konnten, ebenso die Freien Wähler (10%).
Wie immer chancenlos waren Republikaner und Nationaldemokraten, was in 5 Jahren hoffentlich wieder der Fall sein wird.
Die Linken verpassen z.Z. (4,8%) den Einzug in den Landtag, mal abwarten wo sie nach der endgültigen Stimmenauszählung stehen.
-----------------------------------------------------------------------------------
*Update*
Vorläufiges amtliches Endergebnis:
CSU: 43,4%, SPD: 18,6%, FW: 10,2%, Grüne: 9,4%, FDP: 8,0%, Linke: 4,3%, Sonstige: 6,1%

P.S. Das Bild oben ist vom Spiegel, deren Satireseite manchmal gar nicht mal schlecht ist :)

Samstag, September 27, 2008

Kalkofe

(Ja, ich weiß, schon wieder Politik. Ist aber wirklich nur ein dummer Zufall!) http://www.barbara-titzsch.de/ Ist er´s, oder ist er´s nicht? Egal, Kalkofe ist auf jeden Fall Kult!
Nachricht an mich selbst: Endlich mal ein paar DVDs seiner Mattscheibe besorgen...

Freitag, September 26, 2008

Ist es am 25.11. endlich soweit?!?


Shackler´s revenge war anscheinend doch kein Strohfeuer*, es geht weiter! Auf dem Soundtrack von "Der Mann der niemals lebte" (mit Leonardo DiCaprio & Russell Crowe) wird ein weiterer "neuer" Song der Gunners zu hören sein! Die letzte Veröffentlichung eines Guns N´Roses - Songs (auf CD) war übrigens Oh my god auf dem End of Days Soundtrack...und das ist schon fast 10 Jahre her! Also, Daumen drücken!

* 1999: Veröffentlichung von "Oh my god"-> danach nichts
* 2001/02: VMA-Auftritt, Festivals in Asien und Europa, Konzerte in Nordamerika->Tour abgebrochen
* 2006: Europatournee-> danach nichts

Seit 7 Jahren habe ich in diversen Signaturen "History has a part to be rewritten! Finally the wait is over, Guns N´ Roses are back!" (Hat mal irgendein Radiomoderator losgelassen) stehen, langsam wird´s wirklich Zeit...

"All we need is just a little patience..."

------------------------------------------------------------------------------------
(Weil´s gerade passt: Es gibt mal wieder neue Gerüchte in Sachen Led Zeppelin. Dieses Mal halte ich mich mit meiner Vorfreude allerdings zurück, wie so oft heißt es abwarten...)

Mal wieder ein bisschen Politik ;)











----------------------------------------------------------------------------------
Weil zum Huberbild (anscheinend keine Titanicfans hier ;)) fragen kamen:
Unten wird "Hitlers Stellvertreter" eingeblendet, im Bild ist aber Seehofer zu sehen
Seehofer ist Hubers Stellvertreter
Alles klar? Huber gleich Hitler und so...

Mittwoch, September 24, 2008

Will Ferrell

Ach ja, der Will...ich liebe ihn als Host von Saturday Night Live (z.B. bei celebrity jeopardy, siehe hier, hier und hier) und natürlich für Old School. Der Cameo in Die Hochzeits-Crasher war auch geil und Filme wie Stranger Than Fiction, Anchorman und Die Eisprinzen waren auch O.K. Gut, außer Old School waren seine Filme wirklich alle nur mittelmäßig bis halbwegs gut, aber ich finde den Typen trotzem irgendwie lustig. Deshalb nun ein dieses Video ;)


Montag, September 22, 2008

Landtagswahl

Für alle Unentschlossenen: Hier ein relativ kurzer Vergleich der verschiedenen Wahlprogramme. Und an alle faulen Säue: Lest es euch mal durch verdammt! Aber immer brav alles hinterfragen, gell!

Zu sagen:
  • Ich bin für den Naturschutz, da kann ich ja nur die Grünen wählen
  • Ich bin in Bayern geboren, da muss ich die CSU wählen
  • Die CSU ist mir viel zu konservativ, ich wähle das "Gegenteil" SPD
  • Ich weiß nicht wen ich wählen soll, habe von Politik eh keine Ahnung, deshalb wähle ich halt mal die Freien Wähler
  • Ich weiß nicht wen ich wählen soll, habe von Politik eh keine Ahnung, will meine Stimme aber nicht verschenken, deshalb wähle ich halt wie immer die FDP
  • Ich bin für die Arbeiter (was immer das heißen mag), ich wähle die Linken

finde ich mehr als naiv. Also, 10 Minuten Zeit nehmen und die Wahlprogramme wenigstens mal kurz überfliegen.

Vielleicht ist es aufgefallen: Die NPD, Die Reps etc. werden nicht berücksichtigt, denn wie schon einst Münte sagte: "Neonazis wählt man nicht!"
Ähnlich schlimm - wenn auch nicht ganz so schlimm wie rechts - finde ich auch "Lafontaine und seine Postkommunisten"(O-Ton Jörg-Uwe Hahn), aber das hat man sich nach dem letzten Beitrag ja schon denken können ;)

Wen ihr wählt ist mir schnuppe, aber wie gesagt, lest euch wenigstens mal diese paar Seiten durch!

Edit: *Klick mich* (einfach downloaden, entpacken und die index.html öffnen) Keine richtige Wahlhilfe, aber immerhin recht nett. Bei mir schafft es die CSU hauchdünn vor die FDP, danach kommen mit die Freien Wähler. Linke, SPD und Grüne sind mit weitem Abstand auf den hinteren Plätzen (Nur 4 von 30 möglichen Übereinstimmungen - Killerspiele, Genetischer Fingerabdruck, Krippenplätze, Milchquote - mit den Linken ist schon krass. Mit der CSU sind es 19...)

Wolfi Z.

Ein kleiner Beitrag für´n Flo ;)

Wolfgang Ziller (Spitzenkandidat für Unterfranken)

Sich in zig Gremien, Vereinen und Organisationen (Betriebsrat, Betriebsratsvorsitzender, Gewerkschaftssekretär, IG Metall, Linkspartei, attac; VVN-Bund der Antifaschisten, Sprecherrat Friedensratschlag Schweinfurt, Förderer Labournet, Förderer DGB-Jugendcamp Markelfingen) zu engagieren mag auf den ersten Blick positiv wirken, aber jeder der in 1-2 Vereinen aktiv ist weiß, wie arbeitsaufwendig so eine Mitgliedschaft sein kann. Wie soll man sich denn ernsthaft in so vielen Organisationen engagieren, dass ist vom Zeitaufwand her doch fast nicht möglich. Ob er deshalb etwa in Altersteilzeit gegangen ist? Populistische Ämterhäufung ist das, mehr nicht.
Und falls jemand der Meinung ist, er reißt wirklich in jeder Orga etwas: Unter Förderer von Labournet und DGB Jugendcamp verstehe ich, dass man nichts weiter macht als spendet. Eine Fördermitgliedschaft eben. Und sich damit schmücken, dass man vielleicht ´nen Zehner pro Monat an irgendwelche Vereine mit coolen Namen spendet finde ich ziemlich lächerlich.

Und wie liest sich z.B. sein politischen Engagement:
· „Aufgewachsen und geprägt in einer Arbeiterfamilie“ Was hat so ein Satz unter „Politisches Engagement“ zu suchen?
· Wie kommt man über die „Naturfreundejugend“ zu den Linken?
· „engagiert in 68-iger-Bewegung“ So ein Satz kommt natürlich immer gut. Kann man aber auch falsch verstehen, z.B. nennt Wiki als Beispiel zu 68er-Bewegung u.a. „Kampf gegen Autorität, insbesondere in Bildung und Erziehung“
· Nach eigener Aussage ist er bereits seit über 45 Jahren politisch aktiv, in welcher Partei bzw. welchen Parteien er vor der Linken war steht seltsamer aber nirgends...warum wohl?


Quelle:
DIE LINKE. Landesverband Bayern: Wolfgang Ziller

„ich stimme ihrer Kernaussage, bezüglich der Verschmutzung der Umwelt durch den verschwenderischen Umgang mit fossilen und atomaren Energieträgern, uneingeschränkt zu“

Vorneweg: Das das Problem mit der Entsorgung von Brennstäben (noch?) nicht gelöst ist weiß ich selber. Trotzdem ist die Atomkraft an sich sauber. Herr Ziller argumentiert hier einfach falsch.

„Ich kenne die von ihnen erfragte Zahl (Kosten pro erzeugter Kilowattstunde) nicht, das (oh-oh, da hat aber einer Probleme mit der Rechtschreibung) überlasse ich gut ausgebildeten unabhängigen Wissenschaftler. Meiner Kenntnis nach muß (Die Rechtschreibreform ist anscheinend noch nicht bei allen angekommen. Naja, die gibt es ja auch erst seit 12 Jahren...) sie auf jeden Fall höher liegen als das was uns z.B. die Atom-Lobby für ihre Art der Energie-Erzeugung vorrechnen will. Da wird seitens der Energie-Konzerne gelogen dass sich die Balken biegen und zusätzlich behaupten sie der Strom würde billiger, wenn sie die Verlängerung der Atom-Energie-Erzeugung bekämen.“

Da gibt er zu, dass er keine Ahnung hat, aber im nächsten Satz schreibt er „Meiner Kenntnis nach“. Sehr sinnvoll. Seine Meinung in allen Ehren, aber bei Aussage gegen Aussage ( Beweise i.S.v. Gutachten etc. hat der Herr Ziller ja nicht) gilt immer noch: Für den Angeklagten. Dumm daherreden kann jeder.

Quelle:http://www.abgeordnetenwatch.de/wolfgang_ziller-120-16779.html

Und was mich persönlich an der Linken nervt: Wie sie ihre „Ideen“ finanzieren wollen wissen sie selber nicht. „Da erhöhen wir halt die Steuern, aber natürlich nur für die Besserverdiener. Die Mittelschicht würde natürlich nicht betroffen sein. Und die Unternehmen sollen gefälligst mehr zahlen.“ Sicherlich...so ein hohles Geschwafel. Sollen 5% die restlichen 95% tragen? Und bezüglich der Unternehmen. Es ist je kein Geheimnis, dass die Kosten (insbesondere Personalkosten+Nebenkosten) in Deutschland viel zu hoch sind, immer mehr Vorprodukte werden im Ausland hergestellt bzw. immer mehr Unternehmen verlagern ihre Produktion ins Ausland. Da sollte man doch eher steuerliche Anreize schaffen um die Unternehmen in Deutschland zu halten. Oder man sollte sie zumindest nicht vergraulen. Nur wegen ´ner schönen Landschaft werden die auf Dauer nicht hier bleiben. Wenn dann irgendwann ein Werk schließt und die Arbeitsplätze nach Asien oder sonst wohin verlagert werden, ja dann ist das Geschrei wieder groß: „Oh, diese kapitalistisch denkenden Großunternehmen, wie können die denn nur?“

Another Way to Die

Hier ist der Titelsong von Quantum of solace. Als ich hörte, dass Jack White und Alicia Keys den Titelsong zum neuen Bond beisteuern dachte ich erst mal wow, vielleicht toppen sie sogar Chris Cornell mit You know my Name. Die White Stripes und die Raconteurs klingen prima und Alicia Keys hat auch ´ne Wahnsinnsstimme. Tja, aber irgendwie kann ich mit dem Lied nicht viel anfangen, genau genommen finde ich es ähnlich schlimm wie damals Madonna mit Die Another Day...Natürlich wird Quantum of solace trotzdem ein Pflichtfilm werden.
(Am liebsten würde ich ihn übrigens in Australien schauen...)

Sonntag, September 21, 2008

Klappe zu!

Ich habe mich ja schon einmal darüber aufgeregt, dass es manchmal Schwachköpfe gibt, die es schaffen, aus Klassikern absoluten Müll zu fabrizieren. Tja Steffy, willkommen im Club...Warum denn ausgerechnet The Unforgiven? Es ist zum Heulen...

Samstag, September 20, 2008

Höchste Heimniederlagen des FC Bayern München

0:7 - FC Schalke 04 (76/77)
0:4 - MSV Duisburg (67/68)
0:4 - Arminia Bielefeld (78/79)
2:5 - 1. FC Kaiserslautern (74/75)
2:5 - Werder Bremen (08/09)

Und das zum Anstich...

Warum beginnen die Bayern mit einer 3er-Kette? Werder stellte in den letzten 3 Jahren immer den besten Sturm, da kann man sich ja denken was passiert...Und warum hagelt es nach der Umstellung zur 4er-Kette immer noch 3 Gegentore? Ach igitt...
Wenigstens ist der Borowski ein guter Joker, 3 Tore in knapp 150 gespielten Minuten lassen sich sehen! (irgendetwas positives muss man dem Spiel ja abgewinnen ja mitnehmen...)

Was wollen wir trinken, sieben Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst


Der Niki meinte ich soll das Video von klein Beckstein dem Schwachkopf aus TV Total posten. Die Meisten werden es schon kennen, aber egal, voilá, hier ist es. Wird aber erst nach guten 5 Minuten halbwegs interessant. Tja, wieder einer, der seine paar Minuten Ruhm bekommt, wobei er sicherlich gerne darauf verzichtet hätte.
Aber er hatte ja noch Glück im Unglück, statt des 2-Maß-trinken-und-mal-schauen-wieviel-Promille-man-hat-Experiments, hätte man ja auch Becksteins Theorie von 50%+x testen können. (Achtung, Milchmädchenrechnung:) Wenn er sich pro Liter Bier 0,2 Promille ansäuft, hätte er 2500 Maß heben müssen ;) Der Klügere kippt nach...
Zum Glück gibt´s auch Videos von smarten Typen...

Freitag, September 19, 2008

Geht mal auf google, gebt als Suchbegriff "find Chuck Norris" ein und drückt statt auf "Google-Suche" auf "Auf gut Glück!" ;)
(Wenn ich mal ein Unternehmen habe, das satte 80-90 Milliarden Eus wert ist (wird bestimmt in spätestens 2-3 Jahren der Fall sein), mache ich auch so ´nen Schund...)

Mittwoch, September 17, 2008

Use Your Illusion


Heute vor 17 Jahren wurden die Alben Use Your Illusion I und Use Your Illusion II veröffentlicht, die uns neben richtig guten Coversongs wie Knockin' on Heaven's Door oder Live and Let Die auch großartige Lieder wie Civil War, You Could Be Mine, Don't Cry, Estranged und November Rain bescherten.

17 Jahre verdammt (O.K., 15 Jahre, wenn man sich an The Spaghetti Incident? orientiert)...wann kommt endlich Chinese Democracy???

Wochenrückblick XXXII

Dienstag: Nauti, DVDs bei der Resi (Pi, König der Wellen)
Mittwoch: Fabian im Missio besucht
Donnerstag: Nauti, Corsosneak (Redbelt)
Freitag: Laby, Air
Samstag: nix
Sonntag: nix
Montag: nix
Dienstag: Vorglühen bei der Resi, Laby

Crew:
Di, Do: Benny, Teresa
Mi: Fabian eben
Fr: Scheder, Öddn, Baby, Mayer, Chrisi, BB, Flo, Teresa, Megges, Jochen, Öbbel, Sascha, Jensi
Mo: Benny (Kurzbesuch)
Di: Thomas, (Kathrin), Bine, Kai, Andrea, Niki, Nick, Leibi, Christoph, Olly, Chris, Teresa, Baby, Öbbel

Der Dienstag war O.K., der Mittwoch war relativ langweilig und auch der Donnerstag ist ziemlich dumm gelaufen, da statt Tropic Thunder Redbelt in der Sneak kam. Der Freitag war wieder gut (das Air ausgenommen: Max. 20 Leute im Soundpark...O.K., die Leute vor Ort waren in Ordnung, aber sonst...au weia), dafür war von Samstag bis Montag wieder Flaute...Gestern ging es dann zum Glück wieder halbwegs bergauf^^. Laby olé!

Dienstag, September 16, 2008

Flashmob



Ist zwar ein verhältnismäßig kleiner Flashmob, aber immerhin. Und ist euch auch der Typ mit dem gelben Hut aufgefallen?

Einen Flashmob hatte ich hier schon mal, nun kommen noch ein paar andere die ich auch ziemlich cool fand:
Kissenschlacht wie in Wü, aber um einiges größer
Freeze im Supermarkt
Tower Prayer
Kampf dem Kreisverkehr

Montag, September 15, 2008

Richard Wright (28. Juli 1943 - 15. September 2008)

Samstag, September 13, 2008

Stalker

Freitag, kurz vor 11 an der Bushaltestelle: Uhrzeitbedingt ist es stockdunkel und ich versuche den Fahrplan zu entziffern. Hinter mir höre ich ein Auto halten und vermute, dass es hilfsbedürftige Menschen sind die nach dem Weg fragen wollen. Weit gefehlt, es waren mal wieder die Cops. "Guten Abend, Personenkontrolle." Wäh! Nach dem üblichen "Wo kommen sie her", "Wo wollen sie hin", und einem scharfsinnig erkannten "Ach, sie warten hier also auf den Bus" (Neeee, ich habe nur ein Faible für Bushaltestellen und stehe da nachts gerne rum...) wollten sie mich noch nach Drogen durchsuchen. Da aber gerade mein Bus um die Ecke gefahren kam, haben sie die (sinnlose) Durchsucherei bleiben lassen.
Das war jetzt schon das dritte Mal, dass die Freunde in grün gemeint haben, sie müssten bei mir eine "Personenkontrolle" durchführen. Der Zoll hat mich in den letzten drei Urlauben auch zwei mal rausgezogen und von den ständigen Vekehrskontrollen will ich gar nicht erst anfangen. Was haben die denn nur alle? Sehe ich wie ein typischer Dealer aus oder was? Der Staat diskriminiert mich...

Playlist-Update

Ich habe mal wieder ein paar neue Lieder zu meiner grandiosen Last.fm-Playlist hinzugefügt, aber leider kann man sich nicht alle anhören (Warum zum Henker haben die
Stairway to Heaven nicht???), deshalb gibt´s mal ein paar Links zu den Liedern, die Last.fm verschmäht...

Disturbed – Inside The Fire
Filter – American Cliche
Pixies – Where Is My Mind?
The Raconteurs – Steady As She Goes
Led Zeppelin – Kashmir
Iron Butterfly – In-A-Gadda-Da-Vida
Filter – It's Gonna Kill Me
In Flames – Come Clarity
Filter – Hey Man Nice Shot
Led Zeppelin – Stairway to Heaven
Neil Young & Pearl Jam – Rockin' in the Free World
(Die Pearl Jam\U2 Version ist fast noch besser...)

Und ein paar gute Coversongs dürfen natürlich auch nicht fehlen...
Pearl Jam – Love Reign O'er Me
Evanescence – Thougtless
Jefferson Airplane – Leaving on a jetplane (bezweifle, dass das Jefferson Airplane sind, finde die Version aber sogar noch besser als das Original.)

Die restlichen "neuen" Lieder sind links unten im Widget (blödes Wort) ...

Freitag, September 12, 2008

Death Magnetic

Tja, ich weiß welches Album nächste Woche völlig zurecht auf Platz 1 der Albumcharts stehen wird :) Death Magnetic ist ein Spitzenalbum geworden und ich kann nur jedem empfehlen es zu kaufen!
(Auch wenn Metallica u.U. ein klein wenig von Pearl Jam abgekupfert haben...)

Was übrigens auch ganz witzig ist: AC\DC sind zur Zeit mit 6 Alben in den australischen Charts (Top 50) vertreten...

Mittwoch, September 10, 2008

Montag, September 08, 2008

Wochenrückblick XXXI + XXXII

Montag: Risiko im Bierhimmel
Dienstag: Resis Geburtstag
Mittwoch: nix
Donnerstag: Canasta
Freitag: nix (naja, ´n bisschen mit Möbeln jongliert)
Samstag: Essen mit der family, Kino (Wanted)
Sonntag: nix
Montag: nix
Der bittere Blick in die Zukunft:
Dienstag-Dienstag: nix

Mo: Baby, Mayer, Christoph, Benny, Teresa
Di: u.a Teresa, Benny, BB, Fabian, Franzy, Mayer, Lina, Jochen, Steffi
Do: Hörby, Benny, Teresa
Fr: Benny, Teresa
Sa: Benny

Ich weiß, es liest sich traurig...und das sich meine Aktivitäten sowie soziale Kontakte auch noch die nächsten Tage auf Null beschränken werden ist natürlich auch nicht schön...aber bald geht´s wieder rund!

Bye bye Beck

Ene
mene
meck,
der
Kurt
der
ist
jetzt
weg

Ich mag Spiegelonline...

Edit: Das Titanic-Magazin mag ich auch:


"Nach dem überraschenden Comeback von Franz Müntefering haben sich die Umfragezahlen der SPD bereits deutlich erholt: Nach einer Blitzumfrage des Forsa-Instituts würden nur noch 78 Prozent "unter gar keinen Umständen" die Sozialdemokraten wählen, 15 Prozent immerhin "gegen Geld". Davon beflügelt, hat der designierte Wiedervorsitzende den Ausbau der Agenda 2010 angekündigt: Wie es aus Parteikreisen hieß, arbeitet die SPD-Spitze bereits an einer "Agenda 2020". Für die nötige Grundgesetzänderung zur Wiedereinführung der Todesstrafe bei Hartz-IV-Betrug würden bereits Stimmen gesammelt."

Samstag, September 06, 2008

The Unforgiven III

Unforgiven III(Lyrics)


Und zum Vergleich auch gleich The Unforgiven und The Unforgiven II

The Unforgiven II (Lyrics)


The Unforgiven (Lyrics)


Hätte nie gedacht, dass Metallica The Unforgiven III rausbringen. The Unforgiven I&II sind schließlich großartige Lieder (The Unforgiven II gefällt mir allgemein ein wenig besser, wobei The Unforgiven meiner Meinung nach den besseren Text hat) die nur schwer (i.S.v. eigentlich unmöglich) zu toppen sind.
The Unforgiven III lässt sich deswegen nicht wirklich gut einreihen. Die Melodie ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und insgesamt hat der Song weniger Power als The Unforgiven und The Unforgiven II. Was jetzt nicht heißen soll, dass die Melodie schlecht ist! Der Text ist gut gelungen, The Unforgiven III ist zweifelsohne ein guter Song, aber in eine "Unforgiven-Reihe" passt er nicht unbedingt.
Bin auf jeden Fall auf die restlichen Lieder gespannt (nur noch 6 Tage)!
Hier mal die Tracklist:
1. "That Was Just Your Life" – 7:08
2. "The End of the Line" – 7:52
3. "Broken, Beat & Scarred" – 6:25
4. "The Day That Never Comes" – 7:56
5. "All Nightmare Long" – 7:57
6. "Cyanide" – 6:39
7. "The Unforgiven III" – 7:46
8. "The Judas Kiss" – 8:00
9. "Suicide & Redemption" – 9:57
10. "My Apocalypse" – 5:01

Alle Songs über 5 Minuten, sieben sogar über 7...so muss das sein, auch wenn diverse Radiosender die Lieder bestimmt wieder verkrüppeln werden...

Btw, auf Youtube man kann sich alle Songs schon mal anhören.

Freitag, September 05, 2008

Dienstag, September 02, 2008

Wochenrückblick XXX

Sonntag: DVD beim Baby (2 Folgen Akte X), Risiko
Montag: Risiko beim Baby
Dienstag: Chaos, Laby (Jensis Geburtstag)
Mittwoch: Fußi beim Baby
Donnerstag: Poker im Chaos, AKW*, BB
Freitag: Laby, Poker beim schwarzen Krauser
Samstag: nix
Sonntag: Chaos, Uschi, Weinparade, Eulenspiegel, Muck, Bierhimmel (Babys Geburtstag)
*inkl. kleine Abkühlung

Crew:
So: Baby, Mayer, Benny
Mo: Baby, Benny, Christoph
Di: Jensi, Benny, Andi, Matze S., Nina, Steffi, Flo, kleiner Hobbit
Mi: Baby, Benny, Mayer, Chrisi
Do: Baby, Harald, Benny, Fabian, Franzi, Flo, BB, Lara, einige breite Dudes, kleiner Hobbit
Fr: Fabian, Franzi, Christoph, Flo, Baby, Paul, Blacky, Jonas, Stapf, Axl, Harald
So: Daniel, Anita, Öddn, Scheder, Blacky, Stapf, Weimar, BB, Bine, Benny, Teresa, Fabian, Franzi, Christoph, Mayer, Baby


Der Malteser-Mayer ist wieder da! Nachdem er bei ´nem Ösitriathlon mal wieder durchgedreht ist und 24. wurde, hat er sich wieder auf seine früheren Stärken konzentriert ;) Und ich bin nach langer Zeit mal wieder im Bierhimmel aufgewacht. War auf jeden Fall ´ne coole Woche, 2 Geburtstage und der Donnerstag war natürlich auch nicht schlecht (Nauti olé). Selbst der Freitag war exzessiver als gedacht...