Mittwoch, Mai 28, 2008

Wochenrückblick XVIII

Dienstag: Laby
Mittwoch: Fabian, Laby, Kamikatze (unglaublich schäbig...also nur die Katze)
Donnerstag: Kino (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels)
Freitag: Europapark, Laby
Samstag: Grillen beim Baby, Poker bei Blacky\Harald
Sonntag: Fußi in Estenfeld, Essen im Dschingis Kahn, Poker bei Blacky\Harald, DVD beim Fabian (Interview mit einem Vampir)
Montag: DVD beim Baby (Blood Diamond)
Dienstag: Anstoss

Crew:
Di: Olly, Baby, Tanja, Sonja, Daniel, Anita
Mi: Fabian, Baby, Eva, Teresa, Jochen
Do: Fabian, Mayer, Chrisi
Fr: Fabian, Chrisi, Weimar, Baby, Eva, Olly, Daniel, Chris, Eva, Martina, Schütze, Jonas, Rasim, Tunscher, Paul, Thomas, Blacky, Harald
Sa: Weimar, Lara, Bine, Thomas, Fabian, Chrisi, Mayer, Baby, Blacky
So: Viele Estenfelder Fußballer, Chrisi, Weimar, Fabian, Daniel, Blacky, Harald
Mo: Baby
Di: Baby, Benny

Innerhalb von 4 Tagen 3 mal im Laby gewesen...aaaaalles richtig gemacht. Genau wie am kompletten Wochende: Fleißig mit viiiiielen Leuten unterwegs gewesen... War schon mal ein gutes Training für das kommende Wochenende in Bremen ;) Und der Europapark war auch wie immer lustig^^

Keine Kommentare: