Dienstag, Mai 20, 2008

Wochenrückblick XVII

  • Montag: DVDs beim Baby (Resident Evil: Extinction, Mein verschärftes Wochenende)
  • Dienstag: Laby (endlich wieder)
  • Mittwoch: Kino ([Rec]) ->Ausnahmsweise mal keine Sneak, da die dank der Pfingstferien völlig überfüllt war
  • Donnerstag: Kino (Brügge sehen...und sterben?), DVD beim Baby (Das Leben der Anderen)
  • Freitag: Examensfeier, Toscana, Laby, Blacky\Harald
  • Samstag: DVDs (Mr. Brooks, Todeszug nach Yuma) beim Fabian
  • Sonntag: Essen in der Alpenrose, DVD beim Fabian (Anchorman), DVD beim Baby (Gone, Baby, Gone)
  • Montag: Anstoss
Crew:
Mo: Baby
Di: Baby, Fabian, Olly, Axl, Schütze, Sonja, Tanja
Mi: Fabian, Harald (Köbau)
Do: Puschel, Baby
Fr: Kommilitonen halt, Thomas, Kathrin, Flo, Chris, Baby, Blacky, Harald
Sa: Fabian, Baby, BB
So: Benny, Mayer, Fabian, Baby, BB
Mo: Baby, Benny

So, nach dem Urlaub habe ich endlich wieder den Labyrhythmus aufgenommen ;) Und in Sachen DVD und Kino ist natürlich auch noch ein großer Nachholbedarf da. Und in Sachen Anstoss und essen gehen auch...ach, ich brauche mehr Zeit...

Keine Kommentare: