Mittwoch, Juli 26, 2006

Und mal wieder Geburtstage...

Gestern hatte die Grit Geburtstag, heute die Bine und die Suse (im Spätherbst 82 muss ja einiges losgewesen sein...). Am 17. hatte auch noch der Rainer und vorgestern der Pfistus...da kommt man kaum mehr mit.

Ja, ich weiß, langweiliger Content, aber zu Klausurzeiten geht halt nicht so viel. Naja, immerhin habe ich heute die erste Klausur hinter mich gebracht. (Organisation - klingt interessanter als es ist...)
Gott, freue ich mich auf den 17.!

Lösung Neon Bilderrätsel Januar 2018 "Welchen Begriff aus dem Kreissaal suchen wir"

Lösung Neon Bilderrätsel März 2018  "Welches Gemüse ist das denn"

Lauch
Meerrettich
Kapern
Linsen
Chinakohl

Lösung / Lösungswort: Ratatouille


Lösung Neon Bilderrätsel Januar 2018  "Welchen Begriff aus dem Kreissaal suchen wir"

Muttermund
Kaiserschnitt
Fruchtwasser
entbinden
Wehen

Lösung / Lösungswort: Hebamme


Lösung Neon Bilderrätsel Oktober 2017 - "Welcher Schnaps ist das denn"

Herrengedeck
Mexikaner
Feigling
Jaegermeister
Berliner Luft

Lösung / Lösungswort: Katerfruehstueck

PS: Ich bin ein SEO Test vom 9.10.17, vom 15.1.18 und vom 27.3.18 :P

Samstag, Juli 15, 2006

Ich bin ein Test (für TECHNIKdirekt)

Ich bin ein Bild, das bei der Google Bildersuche nach TECHNIKdirekt möglichst weit oben angezeigt werden sollte :))

(Hochgeladen am 15.7.2015, datiert auf den 15.7.2006)

Duttenhofer Würzburg

Ich bin ein Seo-Test für den Namen

Duttenhofer

aus Würzburg :). Mal schauen, wann google die Seite crawlt, ich will mit Duttenhofer Würzburg zumindest bei der Bildsuche weit nach oben :p

Duttenhofer in Würzburg  
#Duttenhofer #DuttenhoferWürzburg #Würzburg

Wochenrückblick IX

  • Freitag: gestrebt
  • Samstag: Johannisfeuer und Spiel um Platz 3
  • Sonntag: Finale und Poker
  • Montag: gestrebt
  • Dienstag: The Who
  • Mittwoch: gestrebt
  • Donnerstag: ADF-Grillen im Maingarten
  • Freitag: gestrebt

So, das war jetzt aber wirklich der vorerst letzte Rückblick...aber ich könnte schon eine Prognose für die Rückblicke 10-13 geben: Lernen, lernen, lernen...(jaja, die Lernquote nimmt zu...)

Happy Birthday...

Christoph ! Alles Gute (auch wenn ich mittlerweile 13 Minuten zu spät bin...) Hebt für mich einen mit!
P.S. Ab dem 17.8 bin ich wieder überall dabei...

Mittwoch, Juli 12, 2006

The Who

WhoWhoWhoWhoWhoWhoWhoWhoWho....
Meine Gott, waren die guuuut! Wenn die nächstes Jahr noch mal nach Deutschland kommen, schaut sie euch an! Meiner Meinung nach sind die auf mindestens dem gleichen Level wie AC/DC! (auch wenn Pete Townshend und Roger Daltrey schon die 60 geknackt haben...das Alter täuscht...die können´s noch!).
Es gibt ja Leutchen wie z.B. Ozzy die es früher mal drauf gehabt haben und mittlerweile nur noch ein Schatten ihrer selbst sind (im Park 2002 war Ozzy ja ganz nett anzuschauen, mehr aber auch nicht), aber THE WHO gehen definitiv immer noch ab. Respekt!
Hier ein Auszug der Lieder, die sie gespielt haben:

· I can´t explain
· Pinball Wizard
· See me, feel me
· Magic Bus
· Who are you
· Baba O´Riley
· Behind blue eyes
· You better you bet
· Substitute
· My Generation
· Won´t get fooled again
· The Kids are alright
· Relay


Wie viele Lieder es genau waren weiß ich nicht mehr, ich bekomme sie auch leider nicht mehr alle zusammen. Auf alle Fälle waren auch zwei neue dabei, die sich auch recht gut anhörten.
Obwohl es zu Beginn ein paar Probleme mit dem Mikro gab war es ein Top Konzert. Die Band hatte sichtlich ihren Spaß (vor allem Roger hat viel mit den Fans gesprochen), die Länge war mit fast zwei Stunden auch O.K und das Publikum war auch zur Stelle, und das obwohl der Altersdurchschnitt bestimmt bei Ende 40 lag (da waren schon einige lustige Vögel am Start...da liefen mindestens 10 Typen rum, die wie Willy Nelson aussahen...Und es waren viele Muttis bzw. 50jährige Groupies vor Ort...au Backe)
Ich habe zum Glück einen Platz zwischen ein paar Vizeweltmeistern (junge Französinnen, jey) und ein paar älteren Typen (geschätztes Baujahr:1950) gefunden, das hat dann schon gepasst.

Fazit: (hört sich jetzt an wie ´ne Ebay-Wertung...)
Alles Tip top, jederzeit wieder!

Edit: Hier die komplette Setlist:
I Can't Explain, The Seeker, Anyway Anyhow Anywhere, Who Are You, The Kids Are Alright, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Let's See Action, Mike Post Theme, Baba O'Riley, Relay, You Better You Bet, My Generation, Won't Get Fooled Again, Substitute, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me

Sonntag, Juli 09, 2006

Wochenrückblick IIX

Aus den guten Vorsätzen von letzter Woche wurde (erwartungsgemäß) mal wieder nichts:

  • Donnerstag: Poker
  • Freitag: Fußball schauen in der Post (meine Nerven...) und Abifeier
  • Samstag: Im Unterdürrbacher Garten geackert(13:30-15:30), Grillen(17:00-20:00), Movienight(20:30-1:00), Poker(1:30-5:30)
  • Sonntag: Minigolf
  • Montag: Poker
  • Dienstag: Politikzeugs und Fußball (Trauer)
  • Mittwoch: Poker (inkl. Fußball)
  • Donnerstag: endlich mal was gelernt->mittags und abends nix gemacht (außer bis 12 in der Bib rumgeschimmelt)

Mittwoch, Juli 05, 2006

54 74 90 20??

Schund...fast so be*%§&*^"* wie vor sieben Jahren in Barcelona...119te und 120te...Trauer...am Sonntag bestelle ich ab 21 Uhr alle 5 Minuten eine Pizza bei sämtlichen Pizzerien Würzburgs..dann gibt´s wenigstens Rache an den Lieferanten...es ist zum Heulen...