Donnerstag, Februar 23, 2006

Heute - wie immer - ein ätzender Tag in der Jurabib. Um kurz nach 7 aufgestanden(->da sollte man als Student gerade heimkommen, nicht aufstehen) , in die Bib gefahren, gelernt. Naja, wenigstens ein bisschen.
Irgendwann gegen Mittag muss ich dann mal für kleine Jungs und stapfe los Richtung Klo. Weil das Standartklo abgesperrt ist, geht´s hoch zum Professorenpissoir. Tür aufgemacht, Schwengel ausgepackt, losgesecht.
Und dann kommt da plöztlich ein Hund reingetappst und bleibt direkt neben mir stehen! Die Schnauze genau auf Sackhöhe. Gar nicht gut...
Der 1. Gedanke: "Hund, mach´jetzt bloß nichts unvernünftiges. Den brauche ich noch, der ist nicht zum essen gedacht!"
Und dies war einer der wenigen Momente, in denen man(n) froh ist, dass jemand den eigenen Schwengel als unspektakulär erachtet.
Er hat ihn nur kurz begutachtet und ist wieder rausgelaufen. Hat nicht mal gebellt der Gute. Braver Hund. Alles ander wäre auch seeeeehr böse gewesen.
Wieder ein gutes Beispiel, dass fast alle Hunde recht lieb sind und die Gattung "Arschlochhund" à la Charly zum Glück fast ausgestorben ist (MKS, Schweinepest, Rinderwahn, Vogelgrippe...wo bleibt die gute alte Tollwut?)
Ich frage mich nur, warum irgendein ein Depp von Prof seinen Hund mitschleifen muss. Alles Sodomisten hier...oder warum ist der Hund sonst gleich wieder davongelaufen ;)

Montag, Februar 20, 2006

Morgen Klausur-Stress-Wenig Zeit zum Schreiben....trotzdem:
Update2:
Guns N´Roses touren wieder!!!
Sie werden auf dem Download, dem Novarock, dem GOM und in Lissabon spielen. Portugal, Italien, England, Österreich...die werden ja wohl hoffentlich auch nach good old Germany kommen... Und wenn nicht, muss der Berg halt zum Propheten kommen. Nach Italien bzw. Ösiland ist es ja nicht so weit. Die Gunners wieder auf Tour, oh man...

Samstag, Februar 18, 2006

Guns N Roses Demos!

Seit zwei Tagen schwirrt neues Material von den Gunners im Netz herum, das will ich natürlich niemandem vorenthalten! Here we go:

I.R.S.

TWAT

Better

Runterladen und anhören! Die Quali ist zwar nicht so toll, aber hey, was soll´s...Guns N´Roses! Nach 4 Jahren endlich wieder was neues!

Sonntag, Februar 12, 2006

Hmm...

Es gibt ja viele unbegründete Vorurteile was Musik, PC-Spiele etc. angeht. Nicht jeder der von Ozzy Suicide Solution hört bringt sich um und nicht jeder der Slipknot mag ist zwangsläufig ein Amokläufer. Und man mag es kaum glauben, auch ein CS-Spieler ballert nach dem Zocken keine Leute ab. Das ganze Rumgeheule von wegen jugendgefährdende Musik und die Jugend negativ beeinflussende "Killerspiele" ist manchmal echt schlimm. Ist überhaupt nichts dran. Dachte ich zumindestens immer. Bis ich dieses Zitat gefunden habe:

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
(Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989)

Hmm...Freitags im T2:
  • also hell ist es da nicht
  • der ein oder Andere wird sich da wohl auch Ecstasy eingewerfen
  • es läuft nur Schund, unter anderem auch Techno
So, ab heute spiele ich nur noch Solitär...und musiktechnisch gibt´s nur noch die Schlümpfe Megaparty.

Donnerstag, Februar 09, 2006

RiP-News

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Metallica werden dieses Jahr wieder im Park spielen...Jey!
Metallica, Korn, Turbonegro...das wird wieder Blessuren geben...Und bei Tool gehen ja irgendwie auch immer alle ab...
->Vorfreude!!!

Samstag, Februar 04, 2006

Porsche

Die KGM-Klausur rückt immer näher, aber keiner hat auch nur die leiseste Ahnung, was man da jetzt genau können muss. Deshalb war die Meyer so nett und hat uns einen kleinen Tipp gegeben: "In der Klausur stelle ich 6-7 Fragen über Porsche, Schwerpunkt wird Verhaltensforschung sein. Lest euch mal die Internetseiten durch."
Porsche also. Coca Cola oder Dell hätte mir zwar besser gefallen(da hat´s nämlich Altklausuren), aber Porsche schien mir auch ganz O.K. zu sein.
Aber auf deren HP steht ja sooooooooooo viel Schund. Porsche betreibt ja Selbstbeweihräucherung hoch drei. Wer viel Zeit und noch mehr Langweile hat, kann sich davon ja gerne selbst überzeugen.
Ein paar Auszüge:

1991: Porsche stattet alle (linksgelenkten) Modelle serienmäßig mit Fahrer- und Beifahrerairbag aus. Stark. Da zahlt man nur um die 100.00€ und bekommt sogar einen Airbag dazu. Porsche ist ja so gut zu seinen Kunden.

...verkörpert die Marke den Inbegriff des sportlichen Fahrens und Denkens. Sportliches Denken? Hey, Porschefahrer, was denkst du gerade? Brumm, brumm, bruuummm...
Zu allererst steht das Unternehmen Porsche für Made in Germany. Nanu, dabei ist der deutsche Fertigungsanteil beim Cayenne z.B. doch nur 33% ...

Porsche Qualität bedeutet, das eine zu tun, ohne das andere zu lassen. Aha. Kann man im neuen 911 also gleichzeitig rauchen und telefonieren?

Es geht uns nicht um die Ehre, sondern um die Umwelt. Is klar...
Die lange Lebensdauer unserer Produkte[...]Beitrag zum ökonomischen Umgang mit Resourcen. Hm, Plastik hält ja auch ewig, ist das jetzt auch toll für die Umwelt?

Der Mensch ist der eigentliche Motor. Ach, Porsche baut jetzt auch Rikschas?


Und jetzt noch ein paar Statements vom Wiedeking:

Profitorientierung ist nicht alles. Stimmt, Wedeking will die Weltherrschaft.

Der Einstieg bei VW ist von Verantwortungsgefühl für Deutschland geleitet. Ich bin mir sicher, dass das der Hauptgrund für die Beteiligung war. Hat bestimmt nichts mit Einflussnahme auf VW zu tun.

Wir haben sogar auf 50 Millionen Euro an Subventionen für unser Werk in Leipzig verzichtet. Stimmt, aber das ganze Geraffel außerhalb Deutschlands wird subventioniert. Mal ganz davon abgesehen, dass Subventionen für eine sogenannte Luxusmarke dem Image wohl so gar nicht so bekommen würden.

Politische Talkshows führen zu nichts. Besser wäre es, das ganze Land gäbe mehr Gas. Da hat er recht, vor allem für die Automobilbranche wäre das fein (ich weiß, dass er es anders gemeint hat. Aber wenn er es unbedingt doppeldeutig formulieren muss...)

Zu deutsch: Ein Porschefahrer...
  • ist sportlich. Immer. Auch wenn er 150 Kilo wiegen würde, er ist sportlich
  • kommt in den Himmel
  • hat hübschere Kinder als ein Nicht-Porsche-Fahrer
  • hat einen riesigen Penis
  • rettet die Welt
  • .
  • .
  • .