Sonntag, März 26, 2017

Musiktipp: Animal Bizarre

Irgendwie habe ich 2016 nicht einen einzigen Musiktipp gepostet, dafür ist der erste Tipp 2017 ein echter Geheimtipp: Keine 300 Fans bei Facebook, keine Homepage, kein Album, aber trotzdem richtig guter Stoner Rock: Animal Bizarre aus Wiesbaden.

Ich habe die Kombo zwar erst einmal als Support gesehen (Die Jungs und das Mädel haben die Band anscheinend erst letztes Jahr gegründet, daher dürfte der der Gig Mitte März einer der ersten Auftritte gewesen sein), aber egal ob Sound, Stimme oder Stimmung, es hat alles gepasst und hat auf jeden Fall Potential. Auf Youtube findet man leider noch nichts, wird sich aber sicher bald ändern :).

-> Ein paar Songs zum Reinhören gibt´s natürlich trotzdem: https://animalbizarre.bandcamp.com/

Btw, die erste Band des Abends hat es normalerweise ja immer recht schwer, allerdings war die Hütte bei Animal Bizarre schon proppevoll, zumindest in der Heimatstadt Wiesbaden scheint es also schon eine kleine Fanbasis zu geben ;).

Keine Kommentare: